Benefitskonzert zur Gunsten der Hannah Stiftung

16.Mai.2008

Das Benefiz Konzert zu Gunsten der Hannah-Stiftung

Vielen Dank

an die Bands, Andernfalls, Fairytale, Krysmah, Stimmt so! und Raubwal,diese haben sich spontan bereit erklärt mit ihren interessanten und musikalisch hochwertigen Acts das Benefiz Konzert zu Gunsten der „Hannah-Stiftung“ zu unterstützen.

Vielen Dank

Liebe Elke, lieber Martin,

liebes Orga – Team, liebe Familie Lichtenberg und last not least liebe MusikerInnen, Vielen und herzlichen Dank für den herrlichen Abend und das Konzert am 16.05.

Es fällt mir schwer, die „richtigen“ Worte zu finden, denn ich bin sehr beeindruckt von der Top Leistung aller Beteiligten.

Aus meiner Sicht stimmte einfach alles. Musik, Engagement, Organisation, Struktur, der positive Blick nach Vorne und am Ende die Stimmung im Saal.
Besser hätte es nicht laufen können und ohne Euch schon gar nicht.

Es tut gut zu wissen, dass wir nicht allein sind und Menschen wie Euch an unserer Seite haben.

Volker & Familie

6815,-€
sind bei dem Benefiz Konzert zu Gunsten der Hannah Stiftung zusammen gekommen.
Wir danken allen Helfern, Besuchern und Sponsoren.

zur offiziellen Seite des Konzerts

Medien Echo zum Projekt