Prominente für die Hannah-Stiftung

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen Prominenten für die zur Verfügung gestellten Unikate bedanken. Vor allem gilt unser Dank für die Zeit und das offene Ohr das der Hannah-Stiftung von vielen geschenkt wurde.

Konstanze Klosterhalfen 

Schirmherrin der Hannah-Stiftung

Udo Lindenberg

Udo Lindenberg stiftete ein für die Hannah-Stiftung selbstgemaltes Likörell.

www.udo-lindenberg.de

Joe Cocker

Von Joe Cocker haben wir ein signiertes, gerahmtes Tourposter bekommen.

www.cocker.com

Mirja Boes

Mirja Boes hat zwei signierte T-Shirts gespendet.

www.mirja-boes.de

Udo Jürgens

Von Udo Jürgens wurde uns eine signierte Krawatte zu Verfügung gestellt.

www.udojuergens.de

Gerburg Jahnke

Frau Jahnke spendete für uns eine signierte DVD und ein signiertes Foto.

www.fraujahnke.de

Wladimir Klitschko

Von Wladimir Klitschko haben wir ein gerahmtes, signiertes Poster bekommen.

www.klitschko.com

Laith Al-Deen

Von Laith Al Deen gab es einen signierten Fahrradrucksack und eine signierte CD für die Versteigerung.

www.laith.de

Ralf Henscheidt

Ralf Henscheidt ist Lokalmoderator beim WDR im Studio Bonn. Er hat die Moderation und erfolgreich Funktion als Auktionator bei einer Versteigerung für die Hannah-Stiftung übernommen.

www.wdr.de/studio/bonn

 

BAP

Von BAP haben wir ein von allen signiertes gerahmtes Tourposter bekommen. 

www.bap.de